You can skip this in seconds

Click here to continue

Jetzt herunterladen!

Microsoft Project Professional 14.0.4730.0

Microsoft Project Professional Microsoft Project Professional 14.0.4730.0

Screenshots von Microsoft Project Professional

Microsoft Project Professional Bewertung der Redaktion

Microsoft Project Professional ist die Lösung für jeden Manager, der müde ist sein Projektmanagement mit Whiteboard-Kritzeleien, Notizzettel oder Papierfetzen zu erledigen.

Ironischerweise macht Microsoft Project genau das, was man im Projektmanagement benötigt: es behandelt die Komplexität auf einfacher Weise. Die Software besticht durch eine breite Palette an Funktionen und der Benutzer findet schnell, was er gerade benötigt.

Einige Programme der Konkurrenz leiden an einem fatalen Fehler: Der Anwender muss zu Beginn des Projektes genau wissen, was er möchte. Spätere Änderungen im Umfang, Kategorien oder dem Ziel sind nicht mehr möglich.
Microsoft Projekt wird durch Menschen genutzt, die an konkreten Projekten gearbeitet haben und wissen, dass sich die Anforderungen ständig weiter entwickeln oder ändern.
Das Hinzufügen neuer Aufgaben oder Veränderungen in der Organisation, mitten im Projekt stellt nun kein Problem mehr dar.

Es gibt Dutzende von netten kleinen Extras in der Software, wie zum Beispiel die handlichen Menüs, wie man sie aus anderen Microsoft Programmen kennt, einer Autovervollständigung oder sich wiederholende Aufgaben zu speichern, Projekts arbeitet mit diesen Basisfunktionen sehr gut zusammen. Es berücksichtigt die Tatsache, dass ein Projekt mit mehreren Ressourcen (Zeit, Personal, Ausrüstung und Material) jonglieren muss, um das optimale Ergebnis zu produzieren.

Vielleicht ist es gut für Manager, dass Projekt noch keine Entscheidungen treffen und Verantwortung übernehmen kann. Der Benutzer kann jedoch sicher sein, dass er zu jeder Zeit ein klares Verständnis über die feinen Details und ein Überblick auf das große Ziel hat. Mit diesen Informationen, kann der Benutzer seine Entscheidungen treffen.

Vorteile:
Extrem intuitiv, großartiges Verhältnis zwischen Benutzbarkeit und Funktionsumfang.

Nachteile / Schwächen:
Es können einige Anpassungen an früheren Versionen nötig sein.

Fazit:
Es rechnet sich fast garantiert.

Microsoft Project Professional Beschreibung des Entwicklers

Projekt Professional 2010 gibt Ihnen eine leistungsfähige, visuell verbesserte Möglichkeit zur effektiven Verwaltung einer breiten Palette von Projekten und Programmen. Von einzuhaltenden Fristen, bis zur richtigen Auswahl an Ressourcen und Verstärkung des Teams, Projekt Professional 2010 liefert eine neue und intuitive Erfahrung zur einfachen Planung,...

Lesen Sie mehr

Andere Sprachen

Suchen Sie nach ähnlichen Elementen nach Kategorie

Feedback

Beliebte Downloads

  • FormatFactory FormatFactory 4.3 multifunktionale Medienkonverter, unterstützt...
  • Auto-Tune Evo VST Auto-Tune Evo VST 6.0.9.2 Auto-Tune Evo VST
  • Minecraft Minecraft 1.10.2 Minecraft lässt Sie bauen, was auch immer...
  • iTunes iTunes 12.11.0.26 iTunes, die preisgekrönte digitale Jukebox-Software
  • Mozilla Firefox Mozilla Firefox 108.0... Mozilla Firefox ist ein schneller Webbrowser.